Aktuelles

Auftragserteilung Hallenbad Bad Tölz

Auftrag für den Umbau und die Erweiterung des Hallenbades in Bad Tölz

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Bad Tölz, dass wir im Mai 2021 unser Konzept für den Umbau und die Erweiterung des Hallenbades in Bad Tölz vorstellen durften.

Wir konnten dabei überzeugend darstellen, dass wir uns mit der Aufgabenstellung detailliert auseinander gesetzt haben und einen in sich schlüssigen Lösungsansatz für die komplexe Aufgabenstellung gefunden haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die Stadtwerke Bad Tölz für die Zuschlagserteilung an unser Büro entschieden haben und bedanken uns für das damit verbundene Vertrauen in unser Büro.


Die Umsetzung der vorgesehenen Um- und Anbaumaßnahmen am Baubestand aus den 1930er Jahren mit seiner langen und wechselvollen Geschichte wird sicher eine sehr spannende, aber auch fordernde Aufgabe.

Wir freuen uns auf diese neue Aufgabe!





Ältere News